Back to home
Apres Ski Hits 2009:

Die Jungen Zillertaler - so a schoener tag (Fliegerlied)

Michael Mind - baker street

Mando Diao - Dance with somebody

Guru Josh Project - Infinity 2008

Katy Perry - hot n cold

 

 

Mayrhofen 2009  (im Zillertal) 21. Februar - 28. Februar 2009 

Photos Kalender-Woche 12 Chrigu mit Gruppe: auf dieses Bild klicken
Weitere Fotos sind herzlich willkommen

Zugegeben, die Vorfreude war in den vergangenen Jahren schon grösser als zu Beginn dieses Jahres. Was wir nun aber erleben durfte, überstieg alle unsere Erwartungen.

Wer hätte gedacht, dass es in Mayrhofen möglich ist, 3 Tage Tiefschneeabfahrten auf den gesicherten Pisten zu erleben!

 

Zusätzlich durften wir überraschend viele alt bekannte Gesichter treffen. Wer hätte gedacht, dass man sich nach mehr als 2 Jahren wieder trifft und sich auch noch kennt! So lieben wir einfach das Mayrhofen.

 

Für alle Photos auf Bilder klicken (durch Passwort geschützt! Kann per Email bei mir beantragt werden! )

 

Vergangene Jahre:

Mayrhofen 2004

Mayrhofen 2005

Mayrhofen 2006

Mayrhofen 2007

Mayrhofen 2008

  Counter

 

weitere Links zum Träumen:

www.gasthof-bruecke.com ... unser beliebtes Hotel

www.schneekarhuette.com ...unsere geliebte Alphütte

Mayrhofencam (Penkenbahn) ...für alle Spanner!

www.bergrast.at (ELCHBAR)

www.pilzbar.at ....

Bitte berücksichtig mein Gästebuch um Eure Meinungen / Erlebnisse / Kontaktwünsche u.s.w zu hinterlassen. Freue mich über jeden Eintrag!