Mayrhofen 2007  (im Zillertal) 25. Februar - 3. März 2007 

Mir scheint, als dass diese Ferien alle Jahre immer schneller vorbei gehen. Kaum angekommen und ausgepackt, war schon wieder die Heimfahrt auf dem Tagesprogramm. Von der Stimmung her gesehen, war es wieder einer der besseren Woche. Man traf doch ein paar altbekannte, lernte auch neue Leute kennen und die Mischung der anwesenden war auch wieder durchzogener als z.B. letztes Jahr. Leider wollte das Wetter dieses Jahr es nicht allzu gut mit uns und auch die Gesundheit lies zu wünschen übrig. So musste ich an einem Tag forfait geben und mich im Bett pflegen. Auch Chrigu war gesundheitlich schon viel besser dran. Was soll's.... Wir schauen auf eine schöne Skiwoche zurück und geniessen sicher noch oft die schönen Erinnerungen die uns diese Woche gebracht hat.

 

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage....

 

Für alle Photos auf Bild klicken (durch Passwort geschützt! Kann per Email bei mir beantragt werden! Hier klicken

 

Vergangene Jahre:

Mayrhofen 2005

Mayrhofen 2006

weitere Links zum Träumen:

www.schneekarhuette.com ...unsere geliebte Alphütte

Mayrhofencam (Penkenbahn) ...für alle Spanner!

www.bergrast.at (ELCHBAR ...ja die mit den nackten Weibern)

www.pilzbar.at ... wo doch so mancher Blickkontakt geknüpft wurde.

Bitte berücksichtig mein Gästebuch um Eure Meinungen / Erlebnisse / Kontaktwünsche u.s.w zu hinterlassen. Freue mich über jeden Eintrag!