Mayrhofen 2006  (im Zillertal) 25. Februar - 4. März 2005 

Schon wieder sind unsere Ferien vorbei. Irgendwie gehen die Wochen immer schneller rum. Obwohl infolge Karneval irgendwie eine ganz komische Stimmung war, können wir doch auf sehr schöne Tage zurückschauen (mal abgesehen von der Horror Rückfahrt!) Wir hatten auf den Schweizer Strassen das grösste Scheechaos seit Jahren und benötigten für eine Strecke die man locker in 5h fahren könnte, total 12h!!!! Zum Glück kamen wir alle heil zuhause an, abgesehen von den verlorenen Nerven, und so bleiben uns nun nur noch die Erinnerungen und die Bilder um die Träume einwenig aufzufrischen.

 

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage....

 

Für alle Photos auf Bild klicken (durch Passwort geschützt! Kann per Email bei mir beantragt werden! Hier anklicken!)

Manfred möchte dir noch zublinzeln!

                      

 

 

Michu                     Chrigu                    Mänfu               Zurbi  

Bitte berücksichtig mein Gästebuch um Eure Meinungen / Erlebnisse / Kontaktwünsche u.s.w zu hinterlassen. Freue mich über jeden Eintrag!

Links zum nochmals Träumen:

www.schneekarhuette.com ...unsere geliebte Alphütte

Mayrhofencam (Penkenbahn) ...für alle Spanner!

www.bergrast.at (ELCHBAR ...ja die mit den nackten Weibern)

www.pilzbar.at ... wo doch so mancher Blickkontakt geknüpft wurde.