Back to home

 

Mayrhofen 2008  (im Zillertal) 23. Februar - 1. März 2008 

Weitere Fotos sind herzlich willkommen

Schon wieder ist die Woche in Mayrhofen für dieses Jahr vorbei. Kurz zusammengefasst: Es war wieder genial!

Es hatte zwar zu viele Leute in Mayrhofen, das Wetter war zu warm, der Schnee zu hart, doch all dies konnte uns nicht davon abhalten die Woche in vollen Zügen zu geniessen und das beste daraus zu machen.

 

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage....

 

Für alle Photos auf Bilder klicken (durch Passwort geschützt! Kann per Email bei mir beantragt werden!

 

Vergangene Jahre:

Mayrhofen 2004

Mayrhofen 2005

Mayrhofen 2006

Mayrhofen 2007

  Counter

 

weitere Links zum Träumen:

www.gasthof-bruecke.com ... unser beliebtes Hotel

www.schneekarhuette.com ...unsere geliebte Alphütte

Mayrhofencam (Penkenbahn) ...für alle Spanner!

www.bergrast.at (ELCHBAR ...ja die mit den nackten Weibern)

www.pilzbar.at ... wo doch so mancher Blickkontakt geknüpft wurde.

Bitte berücksichtig mein Gästebuch um Eure Meinungen / Erlebnisse / Kontaktwünsche u.s.w zu hinterlassen. Freue mich über jeden Eintrag!