Die Schweiz feiert den 1. August 2008...

...und wir haben eine Party auf der MS Büren

 

 

 

 

 

 

Zu den Photos hier klicken

Das Gästebuch steht auch für lobende Mitteilungen ans Octopusteam oder für aufmunderde Stimmen zur Verfügung!
Was für eine Party!!!!

Obwohl man befürchten musste, dass es dieses Jahr keine 1. August Party des Octopus Teams geben wird, wurde trotzdem wieder ein genialer Abend organisiert. Unser langjähriger Kapitän Oli konnte dieses Jahr nicht teilnehmen und so wurde uns ein andere zur Verfügung gestellt. Mit grossen Skepsis waren wir sehr gespannt, was uns erwartet..... Alle wurden total überrascht! Der Neue integrierte sich so schnell und toll, dass er wohl bereits einen Stammplatz auf dem Schiff auf sicher hat. Oder welcher Kapitän ging bisher selber über Bord und dies noch in sehr speziellen Kleidern ;-)

 

Ein grosses Danke ans Team und ans BSG Team Litch und Adi

 

  Counter

 

Back to Gallery

 

 

BITTE: